KUNDENFREUNDLICHE & SCHNELLE BETREUUNG 
ALLER KANÄLE MITTELS CONTACT CENTER?

Wir bieten Ihnen ein schlagkräftiges Team in Biel mit breiten Servicespektrum.

Die pdc Firmengruppe ist seit 40 Jahren auf Marketing spezialisiert. Die Unit Profi Contact GmbH realisiert im Contact Center Management Inbound- und Outbound Projekte.  Wir stellen Ihnen Wissen und Fachkräfte zur Verfügung. Als Contact Center beraten, koordinieren und setzen wir ihre Kampagnen um. 
Profi Contact Sarl, das Kontakt Management Center, unterstützt Sie im direkten Kundenkontakt und bietet Ausführungen von Info-Line, Telefon Marketing, Chat Management und vieles mehr.   
Sie benötigen für Ihre Lead- und Kundenprozesse ein kompetentes Contact Center, dass Ihre Kampagnen individuell, wirkungsvoll und nachhaltig umsetzt, dann sind wir Ihr Ansprechpartner.    Wir bieten im Outbound Terminvereinbarungen, Sales-Re-Activation, telefonische Umfragen, etc. und als Inbound Provider Info-Line, Kundendienst, technischen Support im 1. Level. Weiter führen und monitoren wir Ihren Chat Kanal oder Social Media Plattformen je nach Vorgabe. Flexibel und zielorientiert sind unsere CIC-Dienstleistungen ein Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Outbound Service – Kundengewinnung + Kampagnen
Kundengewinnung mittels telefonischer Bearbeitung bietet schnellen effizienten Mehrwert und bringt dem Sales gute und verifizierte Leads. Terminvereinbarungen auf Basis von telefonischer Vorabklärung bringt gute Qualität, Sicherheit über die Zusage und  verringert die No-Shows. Zwei wirksame Aktivitäten aus dem Bereich Outbound, die von uns mit grosser Erfahrung und viel Knowhow für Sie ausgeführt werden. Als effektives Kommunikationsinstrument gehört Telemarketing in jeden Marketingmix. Kein anderes Medium erreicht so schnell, zielsicher und kosteneffizient eine vergleichbare Anzahl von Menschen. 

Inbound Service – InfoLine + Chat
Sie möchten, dass jeder Anruf oder jede Bestellung persönlich entgegen genommen wird? Unsere qualifizierten, mehrsprachigen Agenten melden sich mit Ihrem Firmennamen, erteilen, gemäss Ihren Anweisungen, kompetent Auskunft und nehmen Informationen oder als Kundendienst auch Reklamationen und Kulanzanfragen entgegen. Weiter haben wir Erfahrung in der Ausführung und Betreuung von Chats, welche auf vielen Webseiten die Kunden-Interaktion vereint.


Call Service on Demand oder Outsourcing 
Wir bieten als pct Team den kompletten Telefon Dienst im Outsourcing an. Je nach Abrechnung und Exklusivität agieren wir mittels spezifischem Team (FTE). Beispiele: Organisation Ihrer Telefonzentrale, Auslagerung Ihres Kundendienstes. Mithilfe bei Overflows. Ausführung spezifischer, telefonischer Aktivitäten für Ihren Sales. Bearbeitung von Adressen und Cleansings auf Ihren Marketing-Datenbanken . als Service on Demand.